INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 9. April 2013

Gruß von heute

auch wenn sich die Bilder ähneln, von heute,fast wie gestern,











so ist unser "daily life" und es geht uns gut dabei...
die Kamera hat keine Störung, die Heide ist tatsächlich so gräulich bräunlich und das Gras sieht so tot aus, grün ist noch nichts, außer der Kiefern

2 Kommentare:

  1. Sehen hübsch aus deine Zwei. Und das Wetter soll ja jetzt besser werden, das wird schon noch grün, hoffe ich doch.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mädels,

    ihr habt euch so raus gemacht. Toll seht ihr aus, und man sieht, ihr genießt auch den Frühling.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen