INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 15. März 2013

hoher Besuch

juhu, Elke mit Paula war hier :-)))
das war herrlich heute und das Wetter war spitze und
alles war einfach nur schön !!!!





















Nun fehlen sie uns !!!


Was man mit Liebe betrachtet , kann man schön fotografieren.
Ich glaube, deswegen fotografiere ich sooooo gerne Hunde.

1 Kommentar:

  1. Hallo,mein liebe
    Du weist ja das ich nicht der Fotoprofi bin aber ich merke und sehe schon lange an Deinen Fotos..das da Dein ganzes Herz drin steckt..jedes einzelne Foto spiegelt das wieder..ich kann mich nur immer wiederholen Danke dafür und Danke das ich in diesem Blog sein darf..wünsch Euch einen schönen Sonntag..sei ganz lieb gegrüßt Gisy

    AntwortenLöschen