INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 4. Februar 2013

Beobachten

heute ein paar Fotos über das Beobachten.
Die Hunde beobachten das Geschehen auf den Wiesen, bis hin zum Wald, ich liebe es,die Hunde dabei zu beobachten, so kann ich wirklich lange ausharren und gucken und mich erfreuen, so ganz in Ruhe. Die letzte Sonne des Tages blitzte durch die Wolken und schenkte mir dieses warme Licht.
So wirken die Bilder, wie ein ganz altes Gemälde.










Zu sehen gab es diesen wunderbaren Greifvogel, denke, es ist wohl ein Falke

Kommentare:

  1. mei Kathrin ich hab mich da jetzt gerade sitzen sehn..die Fotos gehören ins Buch..so schööööööööööön..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wiedermal wunderschöne Fotos. Die zwei sind aber auch süß. Übrigens ich denke auch dass es ein Falke ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    die Fotos zeigen wieder, wie gut die beiden Damen aussehen. Inzwischen sind sie schon auf einer Höhe.

    Tolle Bilder!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen