INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 21. Februar 2013

Schabernack



dieser Hund (Lillifee) ist der Brüller, habe ich doch versehentlich gestern früh unseren Wassereimer (kleiner Plastikeimer) für die Hunde zerschlagen (ist mir ein Bild drauf geknallt, alles hin) und erstmal, bis ich einen neuen Eimer gekauft habe, einen riesigen Blechnapf von Hopkins mit Wasser darin hingestellt, als ich gestern nur eben beim Arzt war, hatte sie wohl darin gebadet ??? alles nass...eben grad wundere ich mich über merkwürdige Blubbergeräusche....Lillifee inhaliert das Wasser und blubbert es raus, macht tolle Geräusche und ihr viel Spaß...

Kommentare:

  1. jetzt hab ich aber mal herzhaft gelacht..Lg Gisy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kathrin, ich hoffe es geht dir wieder besser?
    Dieses Jahr ist die Grippewelle schlimm, kenne viele richtig kranke Freunde, die lange lagen, nun hoffe ich das deine Abwehrkräfte stark genug sind. Süße Bilder von deinen Hunden sind das wieder, herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen