INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 25. Februar 2013

ein Schweizer, der KEIN Schweizer ist...

liebe Grüße vom Luis Jonathan, der am Samstag in Bern geboren wurde.
Sonja & Nicos Sohn, mein erstes Enkelchen, ein süßes Kerli,
er wird mit Herrn Karlson groß.
Er ist in Bern geboren und startet seinen Lebensweg dort, aber er ist kein Schweizer, in der Schweiz ist so etwas kompliziert und er bekommt nicht automatisch die Staatsbürgerschaft.
Aber eigentlich ist er doch ein "echter" Schweizer, denn er hat sich extrem Zeit gelassen zu kommen :-)
Wir sind alle stolz auf ihn, süßer kleiner Mann, Luis Jonathan .

Kommentare:

  1. Menschenjunges die ist Dein Planet,
    hier ist Dein Bestimmungsort ,kleines Paket.
    Freundliches Bündel Willkommen herein,
    möge das Leben hier gut zu Dir sein.
    Reinhard May
    von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    meine Gratulation zum ersten Enkel. Ein "strammes" Kerlchen scheint er zu sein. Aber so weit weg...

    Seine Namen gefallen mir auch: Luis von den Schweizer Bergen und Jonathan verbinde ich immer mit Meer und Wellen und Wind.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen