INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 6. Februar 2013

Oldenburg

waren heute in Oldenburg bei Omamutti, war rundum schön.
Lola hatte ihren ersten Ausflug in die City, mit Fahrstuhl fahren, Wochenmarkt, Platz im Douglas Laden machen,Buchgeschäft, durch enge Kinderspielzeug Läden gehen, von meiner Schwester führen lassen, alles absolut perfekt. Nur die Tauben, die hätte sie zu gerne gejagt, naja, durfte sie natürlich nicht. Sogar ein Blaulicht Wagen mit Gesang kam dicht an uns vorbei, da hat sie noch nichtmal hin geschaut. Sonst hat sie sich immer an uns orientiert, da wir locker relaxed gingen, ging sie es auch, vollkommen locker.
Mit der schönen Cityleine von Waltraud Sander, ging alles sehr gut und sie war passend angezogen :-).
Lillifee geht nächstes Mal die Stadtrunde, diesmal blieb sie lieber bei Omamutti und hat auf Omamutti aufgepasst.
Dafür waren wir später aber nochmal mit beiden Hunden zum Schlachter, an großen Bussen vorbei usw, alles prima gewesen. natürlich hatten sie im ersten Morgenlicht eine herrliche Toberunde im Eversten Holz, wie immer.




Jetzt träumen sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen