INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 20. Mai 2012

der Sonntag









heute haben wir eine Radtour durchs Bremer Land und Bürgerpark (Haus am Walde Frühschoppen), Unisee , Tierheim, Tierfriedhof usw gemacht, Madame Lola im Wägelchen...
ein kleines Stück haben wir sie frei am Radl laufen lassen und ein ebenso kleines Stück(macht man erst mit erw Hunden, aber man darf kleine Stückchen üben) angeleint am Rad (rechts), nur so um es mal kurz kennen zu lernen, sie macht es perfekt, als kenne sie es ewig, ansonsten hat sie sich im Hänger gut ausgeruht, allerdings kurz vor Zuhause quengelte sie wuff wuff, danach hat sie gut geschlafen...

Kommentare:

  1. liebe Kathrin, das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, wunderbar,. Das Wetter war hier auch klasse. Lola ist ein echtes Glückskind.Und ich freu mich dass es dir wieder besser geht, geheilt ist doch super. Hoffentlich hast du noch weiter Zeit für dich und Lola ;o))
    Schöne Bilder von dir und deiner Mutter und den anderen...
    Liebe Grüße und alles Liebe cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Nele, Zeit, sicher, Zeit ist doch immer eine Frage der richtigen Einteilung und des Weglassens, weniger Internet zB...

      Löschen
  2. War das nicht ein feines Wetterchen, liebe Kathrin. Vorgestern auf Rügen, gestern im eigenen Garten. Da habe ich die erste Farbe bekommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen