INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 15. Mai 2012

Es liegt mir sehr am Herzen

ein ganz absolut wunderbarer Hund,
Carlos oder auch Jason genannt, Bruder von Lola
ist zu vermitteln.
Ich weiß wovon ich rede, denn er ist wie Lola und Lola ist fantastisch, ein in sich ruhender Hund, zu Aufgaben bereit, fröhlich, kerngesund und zuverlässig.
Mit 4 Monaten schon echt ein zuverlässiger Hund, pflegeleicht , sensibel ohne ängstlich zu sein,
einfach ein klasse Hund.
Ich wünsche Jason/ Carlos von Herzen, dass er die richtigen Menschen findet !!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-neues-zuhause-!/63265199

die Hunde haben super Eltern und sind im allerbesten Zuhause aufgewachsen, ich bin unendlich glücklich eine Hündin aus diesem Wurf zu haben, leider ist es mir nicht möglich, bzw wäre es nicht sinnvoll im Sinne der Hunde ,Jason zu Lola dazu zu nehmen.


Kommentare:

  1. Och das ist schade der der kleine Mann neu vermittelt werden muss...ich drücke fest die Daumen das er bald das Zuhause findet das er verdient hat!
    Kann ich irgentwie helfen??? Dann gib Bescheid!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben Kommentar. Er hat es bei der Züchterin sehr gut und wird schon die passenden finden, danke dir !!!

      Löschen