INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 23. Mai 2012

von Omi und von Täschchen

gestern war Lola wieder mit Omi on tour, im Eversten Holz blühen zZ die Rhododendren so schön...
heute kamen per Post

die bestellten Heimtier Ausweis Taschen für Lola und Herrn Karlson, von www.marenshus.de www.marenshus.de, sehr empfehlenswert, sind total schön !!!!
Taschen:
übrigens ich habe mal geschaut mit Bewertungskarten (von Hopkins) für Zuchtschauen und so weiter, passen auch gut rein, sind klasse, wenn man viel auf Ausstellungen oder Wettbewerben unterwegs ist kann man es ja auch mit Bändchen machen lassen und um den Hals hängen, ist hübsch und praktisch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich solange nicht bei dir gemeldet hab... Es geht immer wieder hoch und dann wieder runter - das kennst du ja sicherlich. Aber die Wärme und der Sonnenschein tun gut. Vor ein paar Tagen ist eine deiner weißen Akeleien aufgegangen - die Gefüllte hat es geschafft !!! Ich freue mich riesig darüber und denke immer an dich wenn ich vorbeilaufe... Also, wenn es dir Tage ordentlich in deinen Ohren klingelt, weißt du ja Bescheid *gg* !!!
    Drück Lola feste von mir (meine Güte, ist sie schon groß geworden...) und fühl dich fest umarmt !!! Hab vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche- und grüße und bis bald mal !
    Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen