INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 3. Mai 2012

Lola today

heute früh wollte sie um 6 Uhr Gassi, in der Düne (bin nur bis in die Dünen gegangen) war Frl dann müde...
also zurück, Futter,Lola pennt, ich nicht, war putzmunter...
das Wetter ist herrlich ( aber frischer Wind)  und die Nordsee toll,
ein kleiner Gruß an euch alle !!!!












Die untergehende Sonne ist zZ fast schon kitschig, sooo schön...

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich jeden Tag auf deine Bilder, liebe Kathrin. Schön, schön schön.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag...vom ersten bis zum letzten Foto!

    <3lich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Kitschig, aber das ist Natur pur und deshalb immer wieder schön. Tolle Bilder, liebe Kathrin. Man sieht, dass es euch gut geht.

    Frühlingsfrische Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    wundervolle Fotos, sie stimmen richtig fröhlich, zeigen aber auch diesen traumschönen Sonnenuntergang...

    Herzliche Maigrüsse zu euch, Sichtwiese

    AntwortenLöschen