INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mantrailing

nur kurz und das Foto ist noch aus DK, aber ich liebe dieses Bild, Lola ist sturmfest..
muss morgen mal neue Bilder machen,
kurz zum mantrailen, unser Sport, seit heute, bin begeistert !!!http://de.wikipedia.org/wiki/Mantrailing
das macht Hund und Mensch Spaß, fordert und man ist ordentlich in Bewegung. Gute !!! Alternative zur Rettungshundestaffel.
 Gute Arbeit für die Hundenase, gut für Lola !!!
man war die toll heute, die anderen Hunde dort sind alle erw und erfahrener und Lola macht so klasse mit, bin stolz auf sie.
Bleibt auch so lieb beim warten, jault nicht rum, dreht nicht auf, ist ausgeglichen und ruhig, dabei 100% konzentriert, selbstsicher, sobald etwas "passiert" was sie nicht kennt (Kühe auf der Wiese kamen angerannt und muhten) guckt sie mir tief in die Augen ???? und ich bleibe cool, sage immer in solchen Situationen "alles GUT" dann ist alles gut, sie liest mich, sie vertraut mir, sie will mir gefallen und sie kann an meinem Gesicht sehen, was ansteht und das in DEM Alter, wunderbar, wir werden ein super Team. Ich habe Ersthelfer Ausbildung und wenn wir unsere Prüfungen haben, können wir echt arbeiten, aber das Training ist Spiel und Spaß pur.
Ich habe eine super Truppe erwischt, echt eine Freude und ich darf im September komplett Karlson mitbringen. Fährte kennt er, da wird er das rasch lernen. Ich bin noch ganz erfüllt von dem tollen Abend, wir waren heute in Hasbergen on tour. Nächsten Mittwoch wieder Hasbergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen