INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 16. Mai 2012

SUPER gute Nachrichten !!!!

also erstens,
Carlos ist vermittelt,
laut Elke (Züchterin) ganz offensichtlich GENAU die passende Familie, freu mich riesig für den kleinen Kerl und der Familie kann ich nur gratulieren !!!!!
zweite gute Nachricht,
ich bin wieder GANZ gesund, alles ausgeheilt, JUHU !!!!
in diesem Sinne, euch allen einen schönen Himmelfahrtstag !!!
Lola die Blubbermaus

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    jetzt könnte ich Dich grad mal knuddeln..was für schöne Nachrichten...wie ich mich freue..für die Hundeschnutte und ganz besonders für Dich.Ich denke da ist auch Lola ein bischen mit dafür verantwortlich.Wünsche Dir einen ganz besonders schönen Feiertag..mit lieben Grüßen Gisy
    P.S danke für die Info...zum Betthupferl

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich Gisy gleich mal an ... liebe Kathrin, das sind für wahr zwei wunderbare Nachrichten, aber eigentlich ist die, dass Du wieder gesund bist, noch ein bißchen wunderbarer! ich freue mich mit Dir, wenn ich darf ... alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. PS: weißt Du was mich wundert? ich habe noch nie eine Nachricht von Blogger bekommen, dass Du hier etwas Neues gepostet hast ... ist das nicht komisch ... deshalb wundere ich mich gerade und bin sehr erstaunt darüber, wieviel Beiträge Du ja mittlerweile schon seit Februar geschrieben hast ... werde das mal unbedingt im Auge behalten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das klappt meist nicht, sagte Maren auch schon, keine Ahnung woran das liegt, einfach öfter rein gucken. danke euch allen ganz herzlich !!! liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kathrin ,
    das bedeutet doch:erstens - ich bin wieder ganz gesund,
    alles ausgeheilt !!!!!

    und dann - Carlos hat eine Familie !

    Glückwunsch zu erstens

    die Züchterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich fühle es so, Carlos und alle Hundis liegen mir halt sehr am Herzen. liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Kathrin,

    ich freue mich riesig mit dir, das alles wieder gut ist, du deine Krankheit überstanden hast, natürlich auch, das Carlos eine gute Familie gefunden hat...

    Wunderschön, das es dir gut geht liebe Kathrin...

    Liebe Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich. Positive Gedanken sind oft die allerbeste Medizin und das Vertrauen in die behandelnden Ärzte. Auch für Carlos freue ich mich. Der Wurf ist wirklich ganz bezaubernd. Jeder Hund für sich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ..das sind ja gute Nachrichten ..freue mich mit euch ..lg Monika

    AntwortenLöschen