INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 26. August 2012

bei Elke Teil I

es fällt mir schwer, aber ich versuche , es ein wenig spannend zu halten,
hier erstmal Fotos von glücklichen Stunden auf dem Land bei Elke...
keine Angst,







Lola mittendrin





Teil II kommt auch noch....

Kommentare:

  1. liebe Kathrin, danke dir für deine lieben worte, ich hab mich gefreut!!!
    Du hast das Landleben toll eingefangen, so schöne Bilder und die neuen Geschwister von Lola sind megasüß, was für ein toller Wurf, so hübsche Hundebabies.
    Gratulation übrigens zu deinem Gewinn bei WuG, ganz toll, du hast es ja auch verdient mit deinen tollen Bildern.
    Ich möchte da auch mal wieder mitmachen, bin da gar nicht mehr aktiv, weil mir die Zeit fehlt, hätte aber gut mitmachen können da ich 1000 -ende Bilder im Archiv habe.. naja, nächstes Mal.
    Hast du die Rose schon?
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nele und nein, die Rose ist NOCH nicht hier, wird sicher im September kommen, ist ja dann eher Rosen Pflanzzeit.

      Löschen
  2. Na das will aber auch gemeint haben, dass da noch etwas kommt :-) :-)
    Alles andere hier sichtbare ist mir ja bekannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ort zum Wohlfühlen, liebe Kathrin, nicht nur wegen der Pferde.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen