INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 17. August 2012

Besuch bei Elke

man oh man, war DAS schön bei Elke, konnte mich garnicht trennen !!!
erstens sowieso, fühle mich bei Elke sauwohl...
zweitens,
die Paula und der Percy und Lola
und drittens !!!! DIE RASSELBANDE NR.2
man oh man, bin voll davon, hatte die ganze Heimfahrt dieses breite Lächeln auf den Lippen, wie wenn
man frisch verleibt ist
frisch verheiratet ist,
ein Baby bekommen hat
oder grad befördert wurde,
kennt ihr dieses glückliche Lächeln ???
DANKBAR bin ich, dass ich gucken durfte...
Paula sieht KLASSE aus, total glänzendes Fell,
Paula und Percy, die Babies und Elke leben alle zusammen und teilen sich zZ einen riesigen Raum, schöne Atmosphäre...
was mich nachhaltig erstaunt,
LOLA durfte dazu, sie hat sich gut untergeordnet und durfte die Babies angucken, davon gibt es kein Foto,
ich war zu überwältigt.
;Meine Fotos sind leider nicht in der sonst gewohnten Qualität, sorry dafür, es war sehr düster (gut für die Welpen)
und natürlich hätte ich NICHT geblitzt.
Meine Kamera könnte es glaub ich besser,
aber, da muss ich noch üben....
naja fahre öfter hin !!!
nun Paula, Percy und die erst ZWEI Tage alten Babies,






8 Mädchen, zwei Jungs, alles bildhübsche, kerngesunde Knaller !!!
Pauline war die erste,
Lillifee und Toffifee
Kurt und Sam
Merle und Perle
Martha, Erna und Joy

Kommentare:

  1. Elke hat sich wieder Namen ausgedacht... der Knaller!
    Immer passend zur Fellzeichnung.

    Und du bist soooo aufgeregt, dass du dich öfters verschreibst.
    In deiner Aufzählung fehlt dann noch:
    "wie mit 17 fühlt..."

    Bin ja mal gespannt, wie Lola dann mit deinem
    Neuzugang umgeht.
    Wird bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch sind die niedlich :) Und diesmal noch 2 mehr. Mensch Kathrin und Du möchtest noch einen haben?! Finde ich toll. Andre sagte auch gerade- ähm... naja der Trend geht ja auch zum 2. Hund :

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jennifer, nixx wie hin, was heißt Trend, meine Eltern hatten fast immer 2 Hunde, allerdings meistens einen älteren und einen jüngeren, aber Hunde sind genau wie Pferde, Rudeltiere, wenn sie mal ein paar Stunden alleine bleiben , ist es auch schöner zu zweit. Ich kenne viele mit 2 Hunden und wo einer satt wird, werden auch zwei satt. Ich hatte auch schon zeitweise zwei Hunde, weil ich manchmal welche in Pflege hatte für länger (früher).Für euch wäre doch ein black tri die ideale Kombination ;-)
    vielleicht sehen wir uns ja, liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Welchen hast du dir denn ausgesucht?! Diesmal sind es jedenfalls genügend Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann... Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich, und bin sehr gespannt wie die Kleine sich entwickeln wird :-)

    AntwortenLöschen