INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 13. August 2012

Wölfe

ja ich bekenne,
Wölfe sind meine Leidenschaft,
ich liebe Wölfe,
so war ich gestern sehr sehr glücklich im Wolfcenter Dörverden
http://www.wolfcenter.de/
einige Fotos habe ich gemacht, hier ein erster Teil davon, weitere folgen.
Diesmal war Lola mit und sie hat sich sehr lieb benommen.
Vor einem Jahr waren wir mit Hopkins dort, das war ausgesprochen intensiv.

Lola war aber sehr sehr brav und aufgeschlossen, Angst hat DIE nicht.
Die Wolfshunde mochten Lola rein gar nicht, haben sie angefletscht und angekläfft,
Frl Lola ging sehr stolz an ihnen vorbei und schwieg zu mindestens verbal, ihre Körpersprache war vielleicht anders, mich wundert es noch heute, es waren mindestens 4 Hunde in der Gruppe, die waren uninteressant, aber Lola wurde angegekläfft, aber wie, klang echt gefährlich. Wir mussten mit ihr weiter zurück gehen, sonst hätte die Frau, die die Führung machte, keiner verstanden und als wir am Gehege lang gingen mit der Führung (ohne Führung darf man mit Hund nicht zu den Wolfshunden) ging sie genau neben Lola und
sprach die "Jungs" sehr streng an...


Lola hat das nicht interessiert...
diese Fotos zeigen Polnische Wölfe

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt auf die Fotos. Letztes Jahr hast du ja so tolle Aufnahmen mit gebracht. Beeindruckend, das Lola die Angriffe nicht erwidert hat. Das ginge mit meinem gar nicht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS Meine Heritage blüht zum zweiten mal. Die erste Blüte hatte braune Spitzen....ich dachte vom Transport. Jetzt hat sie etliche frische Knospen und sie blüht wieder mit einem braunen Saum auf. Hast du eine Ahnung warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und dieses Mal kommen Fotos in den shop. brauner Saum KANN vom Regen kommen, falls es nicht entsprechend geregnet hat, abschneiden und zu Gärtner deines Vertrauens oder gartencenter deines vertrauens gehen und fragen, ich werde bei Problemen sehr gut bei Wassenaar beraten. toi toi toi, liebe Grüße Kathrin

      Löschen
    2. ich hatte das Gefühl, dass sie mir vertraut...sie fühlt sich an meiner Leine stark und das ist nicht verkehrt, sie ist dabei ja ruhig und kläfft nie einen an, habe ich noch nie erlebt.

      Löschen
  2. Hallo Kathrin,
    toller Hund und Reaktion .....
    lg Monika

    AntwortenLöschen