INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 8. August 2012

Morgengang













so seid ihr virtuell dabei, ein erfrischender Rundgang, es war ziemlich kühl und noch sehr feucht, aber, ich habe ja neue Gummistiefel und nun schmeckt der Kaffee

2 Kommentare:

  1. so ein schöööner Rundgang, und lola so
    puschelig ! Paula gehts gut lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ja es ist schon Spätsommer und man merkt bereits die ersten Anzeichen vom Herbst ..ich habe das gleiche beobachtet ..jetzt kommt der Altweibersommer ;-)genaue meine Zeit ....!
    ich danke dir fürs mitnehmen an eurem Rundgang ...ich bin ganz verliebt in Lola ...und wünsche euch einen schönen Tag Lg Monika

    AntwortenLöschen