INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 2. August 2012

und wieder am See

sorry, falls es langweilig wird...aber die Hunde, die wir dort treffen, wechseln ja ständig...
diesmal trafen wir einen sieben Monate alten Malinos Mischling, klasse Hund, Amy heißt sie, sehr sehr ausdauernd, sehr mutig und gehorcht aufs Wort, klasse junge Leute dabei, die sowohl nett waren, sehr lieb mit den Hunden und ebenso konsequent, gefiel mir ausgezeichnet.
Lola und Amy haben Sitz gemacht, als er den Stock warf und nach dem zweiten mal hatte Lola auch kapiert, dass er nicht wirft, wenn sie kläfft, er sagte dann "Lola aus" und als sie ruhig war, warf er im selben Moment, sofort, klasse, hab was von ihm gelernt, hatte immer sofort geworfen, damit sie ja nicht kläfft...viel besser so...ein junger Mann von nicht mal 20 , aber echt gut Ahnung vom Umgang mit Hunden, hat man rundum sofort gemerkt....
Amy war eine Schwimmerin, wie ich es noch nie gesehen habe, sie macht sich ihren eigenen Whirlpool und das platscht , sag ich euch und zur Krönung fängt sie ihre eigenen Wasserspritzer mit der Schnauze ein und trinkt, und das mit unglaublicher Ausdauer !!!

tja und dann war da noch Thai, 3 Jahre alt, sie säuft ab, geht gern ins Wasser, aber nur soweit sie stehen kann, Thai säuft echt ab, sie ist frech, lässt Lola und Amy den Stock holen und klaut ihn dann mit unglaublichen Drohgeräuschen (aber nur Drohung) sehr gefährlich klingt das, aber keiner fiel darauf rein, Lola drehte wieder ab ins Tiefe und schwupp wäre die arme Thai fast ersoffen (die Jungs standen schon zur Rettung bereit).

Ich liebe diese Gesichter der Hunde, deswegen MUSS ich einfach fotografieren...
der eine braune hier ist ne Rhodesien Ridge Mischung, sieben Jahre.
tja und Lola ist die absolut genussvolle, ruhige, ausdauernde Schwimmerin und insgesamt absolut ausgeglichen, perfekt.

Es lohnt mal auf die Fotos zu klicken und sie in groß anzusehen.



















Viel Spaß beim schauen...

Kommentare:

  1. garnicht langweilig - besser wie Zeitunglesen !!
    Lola sieht so plüschig aus, mit Kringelhaaren.
    Und kann mit Augen und Zähnen richtig Stimmung
    machen, von lieb bis Angiff !
    bis denne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    also ich finde Wasserbilder nie langweilig. Und die Hunde auch nicht. Wie sie es genießen, es ist ihnen anzusehen.

    Vielleicht bin ich morgen - so das Wetter mitspielt - für ein, zwei Stunden am Ahrenshooper Wasser.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    bei mir ist es auch so ...schau gerne vorbei und meistens ..keine Zeit ..zum kommentieren ....wenn es schön ist genieße ich den Sommer
    bin in 20 Minuten am See und sonst arbeite ich es laufen bereits die
    Vorbereitungen für das September-Modul...
    Deine Hundefotos liebe ich ...
    schönes We und lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Fotos, voller Dynamik...
    Alles Gute, liebe Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen