INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 9. August 2012

Kromfohrländer

möchte euch gerne mit der Hilfe von Birgit Bwennemann
eine interessante Rasse vorstellen,
finde es immer spannend , mal über Hunde zu hören, sehen, lesen, die man nicht so kennt,
deswegen stelle ich hier gerne mal welche vor.
Der Kromfohrländer  ist auf alle Fälle auch ein guter Familienhund !
http://prokromfohrlaender.jimdo.com/



Danke an Birgit für die Fotos

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kathrin,

    DANKE schön;-)))

    Eine kleine Anmerkung noch: ein guter Familienhund - wenn er gut erzogen ist!
    Der Kromi braucht eine konsequente Erziehung!
    Er lernt seeeehr schnell, auch sehr schnell Frauchen um den kleinen Finger zu wickeln.
    Er nutzt Erziehungsfehler für sich aus!
    Ich fange schon wieder an auszuholen;-)
    Bin halt ein riesen Fan dieser Rasse;-)

    Alles Liebe euch,
    knuddel Lola,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit, Konsequenz braucht jeder Hund ;-)
      und KLARE Führung.
      Ich finde, bei weiterem Interesse, sollten die Leser sich direkt an dich wenden, wunderschöne Hunde hast du !!!
      herzlich Kathrin

      Löschen
  2. Oh, unser Frodo auf dem Reiterhof sieht fast genau so aus. Ein paar dunkelbraune Flecken hat er noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen