INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 22. August 2012

hallo friends

liebe Grüße von Lola und mir.
gestern habe ich gaaaanz süße Katzen fotografiert, etwas davon seht ihr zZ in meinen anderen blogs, hier vielleicht auch bald,
ansonsten alles ok, aber ich GLAUBE, Lola ist läufig,
bin nicht 100% sicher, aber ziemlich sicher,
ich pass sicherheitshalber jetzt schon gut auf und gucke...
was machen die anderen Rasselbande Mädels ???

Kommentare:

  1. Ach, jetzt wird die süße Lola erwachsen. Nelson hat heute morgen das erste mal sein Bein gehoben. Ich traute meinen Augen kaum. Ganz locker lässig, als ob er nie was anderes getan hätte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei das ist ja cool, unsere Kleinen werden groß :-))) süß

      Löschen
  2. die süße fesche Lola wird läufig ;0) und bald erwachsen.
    Herr je wie schnell alles geht.
    Unser Afghanenmädel hatte auch ihre erste Hitze und zunächst gab es Probleme mit unserer Briarddame, denn die fand dies natürlich garnicht witzig und wurd ein bisschen ruppig.
    Aber dis haben wir schnellsten toll in den Griff bekommen.
    Nun sind sie ein Herz und eine Seele.
    Ich war auch da wieder sehr verwundert, wie sauber sie auch in dieser Zeit war.
    Manche Hündinnen sollen da nicht ganz so reinlich sein.
    Oh und heut hab ich mir die Landidee Wohnen & Garten nebst Landlust geholt.
    Wundervolle Beiträge ;0)
    In Wohnen & Garten ist ein Artikel von Yvonne / Villa König drin ... auch super schön.
    Uuuund heut habe ich wieder die tollen Ohrringe getragen schwäääärm wie schöööön sie sind.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt.... nichts. Und Frau Dr. rechnet auch erst ab November damit, aber wer weiß.... frühreif? :-)

    AntwortenLöschen