INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 4. August 2012

choclat

Elkes daily choclat...









schönes Wochenende euch allen !!!
Lola hat gestern und heute wieder super tolle Dinge gemacht, ich staune, WIE pfiffig die ist, sie handelt echt mit Bedacht und findet Lösungen, toll ist das.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ich merke du bist total von deiner Lola begeistert, sie ist aber auch eine sehr Schöne. Ich denke das ist aber auch viel Arbeit und Zeitaufwand den du mit ihr hast, schön dass es dir so viel Spaß macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    wieder so herrliche Bilder hast du da herausgesucht. Natur pur und Lola. Ich freue mich immer, dass es ihr so gut geht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen