INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 9. August 2012

Zirkus und die Mini Lola

nun entführe ich euch zunächst in den Zirkus, das Publikum hatte sehr viel Freude daran ,
am besten wir kaufen noch drei Gänse dazu und ein Pony und dann nehmen wir Eintritt :-)))
spontan denke ich an Elke, du hast ja so viele passende Tiere, statt Gänsen können es ja Hühner sein ;-)

ja und die Mini Lola, naja eigentlich ein Miniatur Bernersennen, aber Lola ist ja ein Baussie, mit Berner Sennenblut und die Ähnlichkeit ist schon da, ich bekam ihn von einer sehr sehr sehr netten Freundin, die Berner Sennen züchtet und der Anhänger kommt aus Finnland und ist handgearbeitet von der Schwester einer Berner Züchterin, ist aus Holz, es soll ein Glücksbringer für mich sein und bereitet mir so viel Freude !!!
Nun habe ich eine Kette dazu gebastelt und kann die Mini Lola tragen :-)










freue mich soooo sehr...


PS leider !!!! nicht unser Garten und nicht unser Strandkorb....Nachbarschaft

Kommentare:

  1. Kette - Schmuck - bling bling... typisch Mädchen eben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lola wird nun also Zirkusstar...

    AntwortenLöschen