INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 24. September 2012

Buchtipp

und wieder Buch Tipps,
ich lese gerne GUTE Bücher
und besonders gerne gute Fachbücher oder auch fachlich gute Bücher. Wenn ich besondere Bücher entdecke, gebe ich die Buchtipps gerne weiter.
In diesem Fall sind es nun 2 Bücher, die eben nicht so eine lockere , leichte Lektüre, wie die letzten sind, die ich empfohlen hatte, sondern wirkliche Fachbücher mit konkreten Infos.
Meine Meinung, AUSGEZEICHNET.
Natürlich nicht mal eben so durchgelesen, da arbeite ich mich step by step durch.
Genau das, was man aus einem Leben mit Hunden eigentlich kennt und weiß, aber durch viele Hundetrainer oder Leute wie Rütter, vollkommen verunsichert ist.
Kann nur sagen,
Anne Krüger, fabelhaft, die weiß, was sie tut, wie Hunde ticken, die hat Erfahrung, die arbeitet mit Hunden. Nicht alles kann man so einfach umsetzen, aber die Grundlagen.
Ich wünsche den Hunden, dass viele Menschen diese Bücher lesen, erstmal Band I die Grundlage
"Besser kommunizieren mit dem Hund"
Ehrlich gesagt, der Titel ist na ja, nicht so doll, aber der Inhalt ist einfach hervorragend !


Hoffe, dass ich irgendwann mal bei Anne Krüger einen Lehrgang belegen kann.

siehe auch:
http://www.die-schaeferin.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen