INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 2. September 2012

hier kommt Lillifee






Lola durfte Lillifee begrüßen und sie hat sie abgeleckt, na das mag ja ne Liebe geben

Kommentare:

  1. hallo,kathrin
    mit Beigeisterung lese ich das Lillifee bald Eure Familie bereichern wird...ach Kathrin wie schön...
    GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. In wenigen Wochen hast du sie im Haus. Lola hat ja durchaus schon Muttergefühle und wird sich genau so freuen, wie du. Viel Freude mit deinem Nachwuchs. :-) (ob dann noch Zeit ist, für einen ganz bestimmten Kuchen?) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar Hans !!! aber auch schon vorher, ab dem 10.9 habe ich mehr Zeit als momentan. Wir tel spontan. und danke für deine guten Wünsche !!!

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,

    die Zeit vergeht im Fluge und bald ist sie bei euch. Das wird bestimmt ein Abenteuer: ein Teenager und ein Kleinkind. Aber ich bin überzeugt, dass beide bei euch mit viel Liebe zu prächtigen Damen heranwachsen, ist ja auch an Lola schon deutlich zu erkennen.

    Die Fotos erwärmen das Herz...

    Übrigens welcher Zufall, dass ich am Freitag auch ein paar "Augen"Bilder von "meiner" Stute Resada gemacht habe. Die war etwas stolperig und nicht reitbar. Deshalb wurde sie von mir mit Spaziergang und Massagen und viel Zuwendung bedacht.

    Herzliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. na dann.... ich sagte ja, du meldest dich einfach, denn was die Zeit betrifft, bist du sicher mehr "eingespannt" als wir. Bis dann.... :-)

    AntwortenLöschen