INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 23. September 2012

Liebe Liebe Liebe

es lag soooo viel Liebe in der Luft heute !!!
Treffen bei Elke,
ein kleines "Dorf Fest"
es waren einige der neuen Hundebesitzer da, einige junge Damen, die bei Elke reiten und etwas ältere Damen aus dem Ort, es war rundum nett, lustig, quirlig, gemütlich und sehr viel Liebe lag in der Luft, die Welpen haben es genossen, Paula & Percy und Lola auch !!!!

Ich mag so etwas sehr sehr sehr, das eine sind die Hunde, eh mein Herz, das andere ältere Menschen und junge Menschen, alles im Austausch und eine unglaublich schöne Stimmung und Harmonie, lauter positive Schwingungen, das tut gut....


Elke, 1000000 Dank und mehr für deine viele, viele Arbeit !!!























Nächstes Mal räumen wir mit auf, sorry, sind heute so abgehauen...peinlich :-((((

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin, DANKE Dir für die schönen Fotos! Mein Gott, die sind ja richtig groß geworden! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die wachsen irre, aber wir haben an euch gedacht !!!!

      Löschen