INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 10. September 2012

Lüneburger Heide

den Sonntag haben wir in der Lüneburger Heide verbracht, Wilseder Berg, die Heide blüht fantastisch, alles lila,
aber leider haben wir den Termin blöde gewählt, ein Sonntag, alles voller Touris und deswegen haben wir den Schafeintrieb dieses Mal nicht besucht, hätte ich eh keine Fotos machen können, Busse weise Menschen :-(((










nie wieder Sonntags...

Kommentare:

  1. Auch wenn viel los war, die Bilder sind wunderschön - war leider bisher noch nie dort, obwohl ich Heide doch so mag. Auch die Babybilder sind ein Traum und so süüüüüß - natürlich die beiden Großen auch.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin ,
    also nichts war es mit immer wieder Sonntags . Schade , aber an deinen fantastischen Bildern kann ich sehen , dass ihr dennoch einen herrlichen Tag hattet . Gut schaust du übrigens aus , viel besser als damals in Oldenburg !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen