INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 16. September 2012

Dangast

das Wetter war heute prima und so beschlossen wir heute beim Frühstück, nach Dangast zu fahren,
ganz spontan kam mir die Idee, Hans zu mailen, denn Hans & Familie und Minou wohnen nicht weit von Dangast und, wir haben uns getroffen, es war super nett und kurzweilig, lecker Rhabarber Kuchen gab es auch :-)))
und, das allerbeste , wir haben Minou getroffen,
sie sieht super klasse aus, gleiche Größe wie Lola, auch so super viel dickes Fell und ist bestens drauf, seht selbst,
sie hört super gut, besser als Frl Lola zZ hmmm...
es war rundum schön und ich denke,





























besonders Elke wird sich über die Fotos mit Minou freuen....

Kommentare:

  1. und ob und wie freut Elke sich !!
    Aber der Kuchen sieht auch nett aus -
    und die schlanke Dame beim Bade...
    war sicher ein toller Tag - liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Kathrin,
    jetzt bin ich aber froh..das es wieder klappt..war in großer Sorge..wunderschöne Fotos der beiden Hundeschutten..besonders das Foto im Sand genial...wünsche Dir eine gute Woche..und DANKE GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gisy, bin auch froh, dass du wieder an Bord bist !!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Auch die aus Delmenhorst. Bei den Bildern von Dangast bekomme ich starkes Fernweh....

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Zuviel der Ehre Kathrin :-) Danke.
    Ja, es wird sicher ein nächstes Mal geben, dann kommt Elke
    auch dazu. Damit sie die schlanke Dame Dame mal real erleben kann. :-)
    (Alles Gute für dein Bein, Hopsmaus Elke) :-)

    AntwortenLöschen