INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 15. September 2012

schönen Samstag

euch allen einen schönen Samstag !
Bei uns ist heute eine Teestunde , hoffe hauptsächlich im Garten und hoffe, es wird rundum nett.





Euch allen einen rundum schönen Samstag !!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    hoffe du hattest eine nette Teestunde...habe gerade die Bilder in deinem anderen Blog gesehen, schaut toll aus!
    Sag mal...die Steinkette an deinem Tor...selbstgemacht? Schaut klasse aus!!!
    Sonnigen Sonntag wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Birgit, die Steine habe ich an der Nordsee gesammelt, so genannte Hühnergötter, bringen Glück, waren aber viele viele Strandspaziergänge für nötig,
      habe ich auf ein Tau gefädelt. Soll Glück bringen.
      lG Kathrin

      Löschen
  2. Danke du Liebe,

    jaaaa, Hühnergötter kenne ich! Bringe die immer mit der Ostsee in Verbindung...
    In Holland gibt´s keine Seine...freue mich aber auf´s Muscheln suchen...
    Tolle Idee mit den Hühnergöttern und dem Tau!!!

    Sonnige Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Deutschland an der Nordsee habe ich auch noch keine gefunden, wohl aber in DK an der Nordsee

      Löschen