INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 20. September 2012

Lillifee

hier nun nochmal Lillifee spezial :-)
sie ist auf so eine kleine Holzkiste gekrabbelt und hat sich echt in Pose gesetzt , sie guckte mich, als ich dahin schmolz vor Glück, sehr zufrieden an, eine süße Motte ist das, bin total verliebt....












und Fräulein Lola hat mit den Rabauken gespielt....

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin
    ich freu mich so für Dich...Deine strahlenden Augen berühren mein Herz...habe viele wunderbare Monemte mit Deinen zwei Mädels.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich und für Lola!!!Ihr 3 werdet ein tolles Team!
    Man, die ist aber auch unverschämt süß die Lütte ♥,-)
    Sonnige Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kleines entzückendes Wesen, liebe Kathrin. Danke fürs Zeigen der Bilder. Sie wird sicher zu euch passen, wenn sie schon jetzt das Fotogen im Blut hat.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathrin, DANKE für diese wunderschönen Bilder! Die sind wirklich allerliebst und Lillifee posiert ja schon wie ein
    kleiner Star! Bestimmt freust Du Dich auch darauf, wenn sie
    bei Dir einziehen kann.

    Herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....sie ist einfach zum knuddeln ..freue mich so mit euch ..
    da wird es dann richtig rund gehen ....und du strahlst wie ein Honigkuchenpferd ;-) ist schön das es dir gut geht !
    auf bald und Lg

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise trägt ja ein Mann seine Frau auf Händen. :-) Nun ist es eben mal anders... eine Frau trägt die Geliebte auf Händen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. naja, warum auch nicht, gelle ??? so lang es geht ??? Lola ist mir zu schwer :-(

    AntwortenLöschen