INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 22. September 2012

Lillifee

da wir heute zu Lillifee fahren :-)
habe ich Lillifee Muffins (von Dr Oetker) gebacken :-)
für die MENSCHEN, die heute kommen, wird ja voll werden....

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, lange war ich nicht bei dir zu Besuch und musste einiges nachlesen. Noch verspätete Glückwünsche zum Geburtstag. Wie ich sehe, warst du in Dangast, mir gefällt es auch sehr gut. Die Hundebabies sind wirklich zum verlieben, ach, wenn man könnte, wie man möchte. Und das Bild von Lillifee mit Lola ist wunderschön. Lola ist eine Schönheit geworden. Einfach bezaubernd. Dir einen schönen Spätsommer/Herbst, viel Gesundheit und bis bald. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich, Emelie und Alena kommen auf jedenfall:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich sehr, schon eins für euch jeweils reserviert :-)

      Löschen
  3. Liebe Kathrin

    du bist schon sehr verliebt in die kleine Hundeschnute;0) Eine nette Idee mit den Muffins. Lasst sie euch schmecken und knuddel die Kleinen von mir mit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen