INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 14. September 2012

Gutschein

den Gutschein könnte ich gut brauchen, also bitte, lasst euch von mir werben:
also bitte, wer sich von mir werben lassen mag, gibt mir bitte Bescheid an
brockmann.kathrin@googlemail.com

ich bestelle vieles über alsa und habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
folgende Punkte müssene rfüllt sein, dann darf ich euch werben.

Wichtig zu beachten
Haken
Bitte werben Sie nur Freunde und Bekannte, die Interesse
an alsa-hundewelt haben.
Haken
Das Prämienangebot gilt nur, wenn Sie bereits Kunde von
alsa-hundewelt sind.
Haken
Der von Ihnen geworbene Hundefreund darf noch nicht Kunde von
alsa-hundewelt sein.
Haken
Der von Ihnen geworbene Kunde darf nicht mit Ihnen in einem
Haushalt leben.
Haken
Bei der Neukundenbestellung muss die von Ihnen angegebene
E-Mail-Adresse verwendet werden.
Haken
Die Neukundenbestellung muss einen Mindestbestellwert
von 40,- € erreichen.
Haken
Sie erhalten Ihre Prämie 3 Wochen nach der vollständigen Bezahlung
der Neukundenlieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen