INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 17. Januar 2013

das Grüntier




hallo Leute, dies ist unser Grüntier, wir lieben es, also ICH habe dies Grüntier mal am Strand gefunden, schon vor längerer Zeit und es macht so viel Freude, damit zu spielen, man kann es schütteln und durch die Gegend werfen, Lola schafft es schon es richtig durch die <luft zu schleudern, ich übe noch. Ich möchte mal DANKE sagen, an all die lieben Hunde, die uns immer ihr Spielzeug irgendwo verstecken, so lieb von euch !!! Lola findet jeden Ball, wir haben schon eine Sammlung und wir haben eine tolle Frisbee Scheibe im Unisee gefunden und dieses Grüntier am Strand, es gibt so nette Hunde, die verstecken das für uns, weil die genau wissen, wir freuen uns, danke an euch !!! Und nun schlaft alle gut, herzlich eure Lillifee

Kommentare:

  1. nun weiß ich endlich, wer oder was
    das Grüntier ist - danke für die
    Aufklärung, liebe Lillifee - bis Morgen !!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Lillifee ist ja schon fast so groß wie Lola. Sie sind beide so schön.
    Ich hab die letzten Tage Probleme hier rein zu kommen. Firefox öffnet die Seite gar nicht. Mit IE und Safari komme ich rein. Hast du eine Ahnung woran es liegt?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui absolut keine Ahnung, aber firefox macht oft Probleme, deswegen habe ich es schon lange runter geworfen.

      Löschen