INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 13. Januar 2013

schönen Sonntag



auch ein eher grauer Sonntag kann sehr schön sein :-)

Kommentare:

  1. wünsche Euch eine schöne Woche ..wir hatten hier Sonne satt...LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich bin froh, dass wir nun etwas Schnee haben, der alles olle Grau überdeckt. Die letzte Woche in Berlin war schaurig. Regen und Dunkelheit waren nicht zum Aushalten. Da sind mir frostige Grade doch lieber, weil sie eben zum Winter gehören.

    Gestern Nachmittag war ich noch Joggen. Auf den Feldwegen klappte es, nur die Straße zu den entlegenen Dörfern war etwas glatt. Aber die Sonne ging mit Feuerfarben unter, das war grandios. Ich habe es sehr genossen, denn die Bewegung und das Auspowern fehlten mir sehr.

    Allerbeste Grüße, auch für Lola und Lillifee

    Anke

    AntwortenLöschen