INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 28. Januar 2013

Fressnapf

ich gebe zu fast nie bei Fressnapf zu kaufen, wir kaufen das Fleisch bei bellami, barfexpress Oldenburg und Geschirre und Leinen bei Waltraud Sander (siehe link) oder bei Feltmann, oder eventuell mal bei Franconia. ABER hin und wieder schaun wir mal bei Fressnapf rein und werden sehr nett bedient. Man hat uns auf den Welpenclub http://www.welpenclub.com/?gclid=CMSV9LHai7UCFYLwzAodFUgABw hingewiesen , der vollkommen kostenlos und unverbindlich ist. Lillifee gehört nun dazu und es gab tolle Geschenke !!! den Rucksack kann ich bestens !!!! für meine Wanderungen brauchen, die Decke ist niedlich und das Spielzeug auch. Eine Rolle Kotbeutel braucht man auch oft.Das Dosenfutter menge ich mal mit unter. Das Trockenfutter allerdings werde ich weiter verschenken., ein nettes Büchlein war auch noch dabei.

INZWISCHEN IST DER RUCKSACK LEIDER NICHT MEHR IM SORTIMENT


Lola & Lillifee waren sehr aufgeregt im Laden und alles roch sooo gut, Lola hat ne Menge Hundebier (null Promille) getrunken, fand sie sehr lecker, Lillifee wollte es nicht probieren, die hätte gern das Trockenfutter gefressen, durfte sie aber nicht.

Vorher waren wir auf der Gr Höhe, Schnee ist fast weg, aber unsere Freunde, Jaschka (Russischer Terrier) und Bosko (Weimaraner) waren auch dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen