INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 9. Januar 2013

Lillifee

da nicht alle meine blog Besucher die Seite von Lillifee bei facebook verfolgen, hier auch mal wieder einer der Texte von Lillifee;


hallo Leute, heute waren wir wieder bei der feinen Dame, die OmaMutti Heißt, wir waren gaaanz lange da, den ganzen Tag und es nieselte, regnete oder nieselte, aber Kathrin hat zweimal ne Runde mit uns im Eversten Holz gedreht und wir haben einige nette Hunde getroffen, wir hatten viel Spaß dort beim rum schnuppern und toben und haben erstmal wieder die Oldenburger Hunde nachrichten gelesen, es gibt so viele schöne und nette und auch wilde Hunde dort, man konnte so richtig gut spielen.
Bei OmaMutti wurden wir natürlich erstmal im Handtuch abgerubbelt. Wir waren wieder super brav. Nachmittags kam ein netter älterer Herr, der hat dauernd Fotos gemacht und mich ganz verliebt angeschaut und uns sehr gelobt, dass wir soooo brav sind, sind wir dort doch immer, ist doch klar.
Die Frauen haben Tee getrunken und hatten irgendwelchen verdammt gut riechenden Kram auf den Tisch, leider fiel nichts herunter. Da uns niemand beachtet hat, haben wir unterm Tisch Platz genommen, Omamutti und Lola haben eine Abmachung, Lola liegt ihr stets zu Füssen, finden beide gut.
Ich leg mich gerne vor die Glastür wo ich die Strasse beobachten kann. So eine Strasse in der Stadt ist echt spannend, manchmal fahren Krachmacherautos und blinken so blau, etwas laut aber blitzschnell, ab und zu kommt sogar ein Hubschrauber, das ist , weil da zwei Krankenhäuser sind.
Die Frauen haben heute alte Fotoalben angesehen und sooo viel gelacht.
Das war ein Gegagger, guck mal wie schlank ich da war und sieh mal die süße kleine ... und ach der Hund....und och nööö, das waren Zeiten, wenn 4 Frauen in Erinnerungen schwelgen wird es laut...ich hab aus dem Fenster geschaut, war auch toll...
wir sind alle immer gerne dort , bei OmaMutti , wo es so gut riecht wie nirgends, eine Mischung von lecker, bis alt und viele Geschichten....wir Hunde verstehen die alten Geschichten auch, nur auf andere Art, über unsere Nasen !!!Lola sagt es roch frisch nach Herrn Karlson, der müsse so um Weihnachten rum dort gewesen sein....Kathrin sagt, es geht ihm gut, er ist jetzt ein Schweizer und rollt den Käse....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen