INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 12. Januar 2013

Samstag Sonnenuntergang

ein so traumhafter Wintertag,
da war ich nochmal rasch zum Sonnenuntergang in den Wümme Wiesen,
ich lass euch ein klein wenig teilhaben, die Rufe der Kraniche und der Singschwäne müsst ihr euch dazu vorstellen,








ich bin jetzt total entspannt, soooo schön war das eben....
ich bin in diesen Momenten immer Hopkins sehr nah, ich glaube, er schickt mir diese Freuden...

Kommentare:

  1. traumhaft..
    für mich hat es sich wieder mal voll gelohnt ein zweitens Mal in Deinen Blog zu schauen..und sicher für nicht das letzte Mal für heute..sehr beruhigend..das ist ein Geschenk von Hopkin hundert pro...GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Wäre es nicht schön, doch ab und zu von den schönsten Fotos einige ins Facebook zu setzen? Dann haben noch mehr Menschen etwas davon. Mach mal..... :-)

    AntwortenLöschen