INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 19. Januar 2013

Zufrieden

die Hunde hatten viel Spaß,
sie sind jetzt sehr zufrieden...
sie haben gut gehorcht und auch das Aportieren hat heute prima geklappt,
Pfeife auch,
ich bin sehr zufrieden...
Rolfi hat neue Gummistiefel von Frankonia  (wir waren noch dort)
und ist auch zufrieden (er sitzt jetzt mit den Dingern im Haus und wartet auf Büttenwarder :-) )
ich träum noch etwas von Frankonia, die Hundeecke ist sooo toll, geile Ledersachen usw usw die Niggeloh Geschirre, ein Traum.

grad haben wir gut Grünkohl gefuttert, lecker , passt zum Wetter.






Kommentare:

  1. Frankonia gibt es hier auch aber ohne Hundeecke..heute mal wieder ein supertolles Foto von Lillifee..schöne Sonntag LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hat geklappt danke ...wie ich dir erzählt habe meine Freundin kann sich langsam verabschieden hat ja einen großen Vorteil ..ca..noch 3 Wochen ich mußte mich bei meinen 2 sehr schnell verabschieden...
    wie du weißt es ist nicht einfach ...umso mehr macht es Spaß bei dir
    reinzuschauen ...danke machs gut und auf bald Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Porträtaufnahme von Lillifee!

    AntwortenLöschen