INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 16. Januar 2013

die große Lola

Lola ist echt die große, lieb, die große , liebevolle Schwester, die die Kleine manchmal ganz schön zurecht stutzt, aber alles teilt, nie knurrt, wenn Lillifee etwas klaut, sehr wachsam , leider auch jagdtrieb (Federvieh),
hört ganz gut auf Pfeife, aber man muss sie immer im Auge behalten.
Lola will gefallen.
Sie ist bildschön und sehr stolz, sehr ausgeglichen.






Beide Hunde kläffen nicht !!! kein bisschen, sofort erfolgreich abgewöhnt.
Lola liebt Ball und Stöckchen Spiele, sie badet sehr sehr gerne.
Lola mag keine Treppen laufen, Lillifee läuft jede !!! Treppe

Kommentare:

  1. Ich glaube du musst mal vorbei kommen;-) meine 2 kläffen ganz gerne...wobei wir das, für die Rasse, ganz gut im Griff haben...aber ganz ohne...neee, das klappt nicht.
    Ich glaube den Kromi kann man auch in keiner Weise mit dem Aussie vergleichen. Finde es so toll wie deine 2 mit anderen Hunden zurecht kommen...der Kromi ist da ein Einzellgänger...andere Hunde brauchen sie nicht.
    Immer wieder schön bei dir!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Birgit und die 2 Rabauken;-)

    AntwortenLöschen
  2. anhand Deiner Fotos seh ich schon wie ausgeglichen und wie gut es ihnen geht..mir werden daher Deine fotos niemals zu viel werden..wenn Du nur ein Foto einstellen würdest könnte man die Entwicklung der beiden süßen gar nicht richtig mitverfolgen..man entdeckt immer wieder schönes und neues an den Beiden..LG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich Gisy, dass du es so siehst, dann kannst du quasi die Bilder "lesen", ich sehe es auch so...

      Löschen