INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 17. Januar 2013

SUPER WICHTIG

bitte alle Leute in Bremen / Delmenhorst, rund um Bremen, Wesermarsch, überall AUFGEPASST !!!
dieser abgebildete Hund wurde geklaut. Er ist gechipt. Ich finde, er sieht sehr markant aus.
Falls ihn jemand sieht,
bei Wesermarsch Suchdienst Tel 04731 22297 anrufen, ist rund um die Uhr erreichbar
oder Tasso melden, oder der Polizei,
der Hund heißt Nero
habe die Fotos mit Erlaubnis aus dem net, dürfen weiter geteilt werden, jeder der teilt und Augen offen hält, hilft mit !!!!
"Gestohlen ! WO IST NERO???
Hier ein weiteres Foto von Nero. Das Bild wurde gemacht, als er vier Monate alt war. Hier sieht man deutlich sein "Knickohr". Inzwischen ist Nero erwachsen. Wer hat den Hund seit September 2012 gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. 04731 22297"

bitte dringend teilen !!!

ALLE Augen auf !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen