INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 1. Januar 2013

happy birthday

hallo Leute, meine Schwester Lola und der Rasselbande I Wurf haben heute Geburtstag und sind nun ein Jahr alt. Ich muß sagen, die Nachbarn hier, die haben es etwas übertrieben, nun gut , ein Jahr alt und Lola ist ja auch ein toller Hund, aber so viel Feuerwerk musste echt nicht sein...Lola fand das garnicht soooo toll, sie war zwar ganz ruhig , aber sie saß in Deckung unterm großen Tisch, sie wollte da erst wieder drunter weg, als Stille war. Ich saß am Wintergartenfenster und habe mir jede einzelne bunte Rakete genau angeschuat, toll sowas, sah soooo schön aus und alles für Lola zum Geburtstag, ob die das zum 15. August wohl auch machen ???? Kathrin meint zum Glück nicht, aber etwas ungerecht ist es schon grummel...aber Kathrin sagt es ist immer einmal im Jahr, gleich zu Beginn, dann für ALLE , damit es nicht täglich ballert, naja vielleicht auch besser so...naja und heute haben die noch mehr Lolas Geburtstag gefeiert, erst bekam sie eine Torte, aus Rindermett mit eingespikten Fischen , die in Hühnerbrust stecken , da habe ich Lola aber bei geholfen, lecker !!! Und dann gab es einen Steuergeier und einen Kong, der schwimmt....Geburtstage sind tolll happy birthday Lola, schön, dass es dich gibt...deine Lillifee




hallo Rasselbande I
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleibt gesund !!!
Danke an Paula & Percy und an Elke !!!!!
Schön, dass es Rasselbande I (und II) gibt !!!!
schön, dass wir Elke und die Viecherei kennengelernt haben !!!!
Auf ein baldiges Treffen in 2013
wünsche allen ein gutes neues Jahr !!!
eure Kathrin





hallo liebe fans,
danke für das Feuerwerk zu Ehren unseres Geburtstages, es war nett gemeint, aber das müsst ihr nicht unbedingt wieder machen,
ich saß den Abend unterm Tisch und mochte den Lärm nicht wirklich....
danke für die Glückwünsche !!!
eure Lola

Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe für das neue Jahr 2013.
    Das ist ja eine schöne Hunde-Geburtstagstorte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Lola und weiterhin ein tolles Hundeleben !!
    Grüße auch von Mama und Papa, die sind ganz doll stolz auf
    ihre Kids.Und die ganze Familie trifft sich in diesem Jahr
    wieder auf dem Peerhoff. Grüße auch an Kathrin - deine Omi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lola,

    ich wünsche dir für das neue (Lebens)Jahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und Spaß am Leben im Kreise deiner Familie.

    Und dir, liebe Kathrin, wünsche ich ein wunderbares neues Jahr. Möge es dir vor allem Glück, aber auch Gesundheit und Wohlergehen und Freude bereithalten.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kathrin, von Herzen ein fröhliches, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten,aufgeweckter Hundebande und viel Zeit für die beiden Süßen.
    Unser Kater versteckt sich immer zitternd im Keller, wurde so viel geknallt, dass es schlimm war. Ich kann es auch nicht leiden vor allem die lauten, sinnlosen Knaller, aber man wird es den Leuten niemals austreiben können.
    Herzliche Grüße und alles Liebe für 2013!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben
    wünsche Euch ein gutes und gesundes 2013..von ganzem Herzen Gisy
    Danke das es Euch gibt..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin
    ich wünsche Dir mit Deinen Lieblingen alles Liebe und Gute!
    wie schnell doch die Zeit vergeht - nun ist Lola schon 1 Jahr - es ist kaum zu glauben ;-)
    bis bald .... viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen