INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 18. Januar 2013

hoher Besuch

heute hatten wir hohen Besuch,
Elke war mit Paula, der Mama von Lola & Lillifee hier,
ach war das schön !!!!!
Lola & Lillifee haben , als sie fort fuhren beide gejammert,
Lola sehr doll.
Eine liegt jetzt hinter der Eingangstür, die andere hinter der Terrassentür.....


hoffe, Elke & Paula kommen bald wieder

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sie vermissen die Mama..ochje kann mir vorstellen was sie jetzt für ein Schnute ziehen..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Paula wirkt noch ein ganzes Stück grösser als Lola. Ist sie noch gar nicht ausgewachsen oder ist es eher die Statur (oder die Kopfform?), die den Unterschied macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gabriela, die Höhe ist gleich, die Länge auch, Paulas Kopf ist etwas breiter und Paula ist "stabiler" gebaut.
      Meine Theorie ist immer, dass Hunde erst mit 15 bis 18 Moanten so vollkommen ausgewachsen sind, also , warten wir mal den Sommer ab. Davon ab ist Lola sehr schlank und besteht nur aus Muskeln, da sie ja täglich wirklich viel rennt.

      Löschen