INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 24. Januar 2013

Lillifees Deko Ideen

hallo Leute, also versteht ihr ???? warum Menschen ??? eine andere Vorstellung von Deko haben als wir ??? ich habe vorhin im dick verschneiten Garten rum geschnuppert, es roch sehr interessant nach Mäusen und Vogelspuren und eine Katze mussletztens auch dort gewesen sein, da kommt man nichts ahnend wieder ins Haus, oh Schreck !!!!! Kathrin hat all unsere super schöne Deko einfach weg geräumt, manno, wir hatten uns heute so viel, ganz ganz besonders viel Mühe gegeben, ich bin sogar geklettert dafür, und gesprungen und überhaupt, sooo viel Mühe gehabt... ich war erst auf die Blumenbank und von dort auf das Vertiko , es war sehr schmal, aber !!! ich kann klettern wie eine Katze :-), naja und dann sind da unter dem Spiegel so Schubladen, die haben dicke Porzellanknöpfe, ich hab da mal so ein bisschen dran herum geleckt und probiert und schwupps flog die Schublade runter, oh toll, da waren meterweise diese Kackbeutel drin, die Kathrin immer in den Taschen hat. Die haben wir dann Kreuz und quer durch die Wohnung gelegt, sah richtig spannend aus...tja und dann haben wir noch ein paar Fotos umdekoriert, die hingen so traurig mit graden Kanten an der Pinnwand rum, die haben wir mühevoll rund umzu beknabbert, sieht so shabby chic aus jetzt und da ist jetzt nur noch der Kopf von unserem Rolfi drauf und den haben wir dann in unseren Korb gelegt, sah toll aus...tja und ein paar Postkarten sind uns beim lesen leider kaputt gegangen, weil wir anders lesen als Menschen, also mehr so schnuppern und beknabbert, mal dran lecken usw, ihr wisst schon....wir haben auch noch Zapfen gefunden, von so einem Mammutbaum, der roch nach USA und etwas nach Kathrins Händen, nach Wald und Natur und ach sooo lecker zu zerknabbern...die Stube sah so gemütlich aus und war sooo kuschelig und da komme ich vom Garten rein... UND ALLES WIEDER CLEAN...wie schrecklich, grummel grummel...

1 Kommentar: