INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 18. Januar 2013

hier spricht Lillifee

hallo Leute, ich mach mich jetzt hier mal eben extra ganz groß, damit ihr mich für sehr ernst nehmt...ich wünschte, ich wünschte, Menschen würden mehr nachdenken und klüger handeln, noch besser, manchmal nicht so viel denken und nicht handeln. Unser lieber Freund Glenn, der schöne Goldie von Helga ist heute von einem anderen Goldie gebissen worden, weil der Mensch von dem anderen Hund falsch gedacht hat, zu viel gedacht hat, wie auch immer... Menschen denkt bitte nicht, dass wir Hunde, wenn wir mal keifen, knurren, raunzen gleich bissig sind, wir verstehen unsere Sprache, nur ihr versteht sie falsch. Hunde warnen, wenn es Stress gibt, geht weiter mit eurem Hund, ruft ihn oder lockt ihn einfach weiter und greift nicht einfach so dazwischen, bleibt nicht stehen und jammer Schrei usw, Helga, wollte sich richtig verhalten, sie kennt Hunde, aber der Mann hat rum geschrien und nun haben die Zwei sich so doll gebissen, dass der liebe Glenn in der Tierklinik ist, manno, ich würde ihn jetzt so gerne trösten, abschlecken und an ihn kuscheln, er tut mir so leid.... manche Menschen machen aber auch alles nur noch schlimmer, Hunde verstehen ihre Sprache....
also bitte Leute jetzt ALLE positiven Energien zu Glenn schicken, damit es ihm bald besser geht und Helga schleck ich hiermit einmal durchs Gesicht , als Trost, solche Aufregung, schrecklich, auch uns zittern die Knie... und wir waren nicht mal dabei... GUTE BESSERUNG GLENN deine Lillifee


ES GEHT GLENN BESSER

1 Kommentar:

  1. das tut mir aber leid der arme Glenn.ähnliches habe ich vor gar nciht langer zeit erlebt..gibt es denn schon was neues von Glenn..LG Gisy

    AntwortenLöschen