INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 15. Dezember 2012

Badewetter

Also erstens, Fotos von Freitag im Schnee werden nachgeliefert,
zweitens, heute, Samstag ist Lillifee und der Wurf II von Paula genau 4 Monate alt,







drittens ist in Bremen Badewetter, 7 Grad und Sonne.
Seit heute bringt Lillifee Ball und macht auf das Komando AUS auch sofort aus.
Gut, Aus üben wir schon länger und es klappt prima.
Nächste Woche fange ich mal mit Dummy Training an.
Lillifee ist bildhübsch, Lola ja sowieso ;-)

Kommentare:

  1. Da hst du aber recht, zwei ganz tolle Hunde sind das. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den Beiden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    schön zu sehen, dass es euch gut geht - war ja schon wieder länger nicht hier (schäm)...
    Auch die herzzerreißende Geschichte von Krümel habe ich gelesen - wie können menschen nur so sein.....
    Euch noch einen schönen dritten Advent und ganz liebe Grüße
    Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kathrin,
    noch einen gemütlichen Adventsabend wünsche ich euch allen.
    Lillifeh ist ja schon mächtig gewachsen und ihre Fellzeichnung ist so schön -mir gefällt sie so gut, sie sieht aus wie ein kleiner Schneeleopard.
    Herzliche Grüße und alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen