INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 16. Dezember 2012

Freitag im Schnee

diese herrlichen Schnee Fotos vom letzten Freitag möchte ich euch gerne noch zeigen...
und ich durfte wieder einmal einen dieser Momente genießen, die Momente, die ich manchmal erlebe,
die mich an Seneca denken lassen "Jeder Augenblick ist von besonderem Wert"
diese Momente ganz im Hier und Jetzt zu sein,
kein Hinter mir oder Vor mir, keine Gedanken an irgendwas,
sondern nur dieses Sein im ICH, in sich selber ruhen, eins sein, mit den Hunden, der Natur, den Gänsen, den Schwänen, der Ruhe rund um mich herum,
alles ist in positiven Schwingungen und es gibt einen Strom der Wärme, der Freude, des Zufriedenseins...
für mich ist es jedes Mal, wenn ich so etwas lebe,
erlebe,
ein Geschenk des Universums
und gehört zu dem, was so groß ist und mit Geld nicht zu bezahlen, für mich persönlich hat es mehr Wert als
alles Materielle.
Wer es kennt, erlebt, fühlt, ist reich,
.

















Die Stimmung ist unbeschreiblich, die Hunde sind in Ruhe, die Schwäne, ich sowieso....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann Dir nur zustimmen..es war nicht immer so bei mir,das gebe ich ehrlich zu..aber man kann in der Natur so viel Kraft schöpfen..Danke !! LG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    wahre Worte dem kann ich nur zustimmen!
    Es ist immer wieder beeindruckend und schön.
    Das größte und schönste Glück auf Erden!
    Geht es dir dabei auch so, das du so überwältigt bist vor Glück und Freude das dir die Tränen laufen und Dankbar bist für solche unvergessen schöne Momente !?
    Knuddel deine süßen beiden ganz dolle von mir!
    Zu lang war ich nicht mehr hier und hab so viel verpasst.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit mit den beiden süßen ♥

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, liebe Kathrin, die beiden auf der Jagd nach dem Abenteuer. Das ist Lebensfreude pur, und ich danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen