INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachtstage

möchte jetzt schon allen frohe Weihnachtstage wünschen, denn ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage zum blog komme, die Zeit rennt ja nur so dahin.
Ich wünsche euch allen gemütliche, fröhliche, stressfreie Weihnachten !
Viel Freude mit all euren Vierbeinern , möchte sagen , Zwei und Vierbeinern :-)))
lasst uns die schönen Stunden in Frieden geniessen und unsere Herzen auch ein wenig bei denen sein, die es nicht so gut haben , wie wir und unsere Viecherei.
Nicht traurig, sondern glücklich und zufrieden an die zurück denken, die nicht mehr bei uns weilen, wir haben sie gekannt und begleiten dürfen und das ist ein Stück Glück für uns.
Gemeinsam versuchen stark zu bleiben und allem zu trotzen, was sich uns in den Weg stellt.
Nicht egoistisch agieren, sondern auch mal an das Ganze denken.
Viel Freude euch und Frieden auf Erden !!! Mein sehnlichster Wunsch bereits seit ich bewusst darüber nachdenke, aber leider, irgendwo ist immer Krieg, schade.


Kommentare:

  1. Danke Kathrin!
    auch Dir und Deiner Familie friedliche und fröhliche Weihnachten!
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Ihr lieben
    Du schreibst mir immer a bisserl aus der Seele.. an Weihnachten brennen immer 2 Kerzen bei mir im Fenster..eine für die Menschen die nicht mehr bei mir sind.. und die andere für unsere 2 unvergessenen Vierbeiner und in diesem Jahr gehört Hopkin dazu
    Frohe Weihnachten,von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch auch, liebe Kathrin. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, wie gross deine Familie an diesem Weihnachtstag sein wird!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. wie recht du hast liebe Gabriela, letztes Jahr war es so traurig und leer. Habe eben am See Singschwäne über uns fliegen sehen und hören, sie haben relativ tief eine Runde gedreht, ich weiß, es war ein Weihnachtsgruß von Hopkins.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    ich danke sehr für die Karte, der Große war gleich verliebt in Lillifee.

    Hab mit allen wunderbare Feiertage und sei herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen