INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 28. Dezember 2012

guten Rutsch

möchte schon jetzt allen einen guten, sicheren Rutsch
in 2013 wünschen !
Denkt an die Tiere, sie mögen keine Böller.
Denkt daran eure Hunde (auch wenn sie schussfest sind, Silvester ist anders)
draußen besser angeleint zu lassen.
Silvester ist Stress für die Tiere, zB Bachblüten(Apotheke) können lindern.
Denkt alle daran,
am 1.1.2013 wird die Rasselbande I ein Jahr alt !!!!!!!

Ich freue mich, dass es Rasselbande I und II gibt,
nochmals DANKE an Paula & Percy und an Elke !!!!!

Wünsche allen Gesundheit und Zufriedenheit !

Kommentare:

  1. Danke,liebe Kathrin auch Dir einen guten Beschluß und für 2013 einfach nur Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Hundis..von Herzen Gisy
    war heute beim Einkaufen nicht zu glauben was für Unmengen Geld für diese sche.. Ballerei ausgegeben wird..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin

    auch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Gesundheit und viele schöne Stunden mit deiner Familie und mit den Hunden. Wir lassen uns gerade ordentlich durch pusten ;0)

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, längere Zeit schon war ich nicht hier und heute kann ich die Gelegenheit nutzen, deiner süßen zum Geburtstag zu gratulieren und Lillifee wächst ja auch zu einer Schönheit heran. Das war sicherlich ein überaus spannendes 2012 für dich. Dem, was du im Zauberbuch geschrieben hast zum Jahreswechsel kann ich nur zustimmen, ich versteh die Menschen auch oft nicht. Fürs frische neue Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben alles erdenklich gute, vor allem natürlich Gesundheit und viele schöne Stunden.

    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen