INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 2. Dezember 2012

der erste Advent..

pünktlich am ersten Advent, hat es erstmal geschneit, Lola fand das weiße Zeugs erstmal eher unangenehm und matschig und nicht sooo toll, sie lies sich dann aber überreden ein wenig Fussball zu spielen. Später, als wir am Unisee waren, war der Schnee schon weg und Lola war wieder ganz in ihrem Element.




Lillifee hat mich hingegen sehr an Hopkins erinnert, rein in den Schnee, ach wie herrlich die Flocken von oben und man kann da rein beißen, die war total begeistert, Lillifee liebt Schnee....

Kommentare:

  1. sehr schön mit dem Schnee
    auch hier am Rhein war es etwas angezuckert aber danach nur noch Schmuddelwetter ...

    AntwortenLöschen
  2. Lillifee passt auch total gut in den Schnee, wegen ihrer Tarnfarben.

    AntwortenLöschen