INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Portrait

heute habe ich viele Fotos gemacht, das Wetter war so toll, ich bin total erkältet, deswegen erst recht, raus, frische Luft, tief einsaugen, einmal durchfrieren, dann heißen Tee...
mein Nikolaus Glück sah so aus,
erstmal, tolles Wetter,
dann Bussard ziemlich nah erwischt, Gänse, Kraniche gesehen, meine Hunde eh unschlagbar,
nette Hunde getroffen und !!!! Aussies getroffen, zufällig und endlich mal.
 Mit sehr netten Leuten, war richtig rundum gut...
so hier erstmal die Portraits, ich trenne das heute mal etwas, so wirken die einzelnen Bilder mehr.







Aussie Rüde

Ich finde Portraits sagen viel über die Seelen des Hundes aus, sind ziemlich intim(Seelenblicke)...
der Cocker war eine süße Zufallsbekanntschaft

Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen, liebe Kathrin.

    Ein großartiges zweites Adventswochenende wünsche ich euch allen und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  2. ******************* LG Gisy
    was für ein schönes Hundeleben Du ihnen gibst...

    AntwortenLöschen