INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 26. Dezember 2012

erster Weihnachtstag

die Hunde benehmen sich absolut ausgezeichnet, besser geht es nicht.
Das Wetter war gruselig, aber !!! wir waren bei meinen geliebten Singschwänen, sie sind da, mindestens 6 Wochen eher als sonst, aber herrlich !!!!!
Das Objektiv ersetzt nun mein gutes Sigma , das ich hatte und das mit der Panzer zersägt hat :-(
das noch bessere an diesem ist, dass es eine gute Makro Funktion hat.







(Sigma 18 bis 250 , 1:3,5-6,3DC Makro Hsm) bei den Schwänen hat es doll geregnet, deswegen die Flecken

Kommentare:

  1. Hallo,ihr lieben
    sogar ich als Laie sehe den Unterschied..wow..das beste Foto ist für mich die Hundeschnuten unterm Baum...........soooooooo scheee..wünsche noch einen schönen Weihnachtsabend..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Schwäne auch schon geflogen, auch wenn die Temperaturen nicht ganz so "sommerlich" wie im Süden sind. Der Schnee ist allerdings ebenso weg wie überall.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei,
    so was tolles hätte ich auch gerne, aber ich glaub ich könnte gar nicht damit umgehen.Wir genießen jetzt die freien Tage mit faulenzen und nur mal das tun, worauf wir Lust haben. Das Wetter ist allerdings aprilmäßig und kaum ist die Sonne draußen, gießt es auch schon wieder - also nichts für schöne Spaziergänge. Die letzten Schneeberge sind immer noch da, trotz kurzfristig mal 12 °C. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz ganz liebe Grüße, Christina und Kijani

    AntwortenLöschen