INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 17. April 2012

22.04. im Wolf Center

kann ich echt empfehlen, wir können dann nicht, aber waren mit Hopkins schon dort wunderbar !!! siehe link rechte Spalte
ein wirklich lohnenswerter Ausflug !!!!!
http://www.wolfcenter.de/Aktuell.html?1&news=345

Kommentare:

  1. Liebe KAthrin,
    sicher kann man dort viel lernen und mit Heim nehmen.

    Deine Post's sind wieder wundervoll und die Kleine ist schon guuut gewachsen.
    Meine Güte, es geht alles viel zu schnell.
    Man möcht doch am liebsten die Zeit anhalten nicht wahr ?!
    Zumindest für einen gewissen Moment.
    Die Fotos mit Lola und dem Cocker sind niedlich.
    Schön das sie sich so schnell entwickelt und toll find ich, das die Hundetrainerin schnell sieht das sich Lola langweilt und besser in den nächsten Kurs hüpfen kann.

    Hinterlasse dir liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    es muss genial sein, euer Wolfscenter, das ist bestimmt ein wundervoller Ausflug...
    Ich bestaune immer wieder deine traumschönen Fotos nicht nur von der süssen Lola, sondern auch deine prächtigen Blumen, die bei dir schon alle blühen, hab lieben Dank dafür. Freue mich, das Lola solche Fortschritte machte, das ist ganz toll...

    Liebe Gutenachtgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen